Logo ICT-BZ

Texas Hold'em Casual

Kurzinfo

Themenbereich

Softwareentwicklung

Lernende/r

Dániel Polgár

Lehrbetrieb

CSS Versicherung

Betreuer

Urs Nussbaumer

Projekt Herunterladen

Texas Hold'em Casual
Github

Aufgabenstellung

Die Grundidee meines Projektes war, die weltbekannte Spiel, Texas Hold'em in Java zu programmieren. Das Ziel war des Projektes, dass ich mich in Java vertiefe.

Ergebnisse

Insgesamt bin ich zufrieden mit meine Ergebnisse, weil das Spiel minimal spielbar ist. Die folgende Sachen sind im Spiel erfolgreich erfüllt:

bild

Lösungskonzept

Für eine bessere Lösung brauche ich Zeit, Anleitungen über bestimmten Funktionen und hilfsreiche Tools, falls es gibt. Weniger kopieren, für jede Funktion eine Methode machen das Programm objektorientiert nach MVC Prinzip einteilen.

Aufgetretene Probleme

Die folgende Probleme sind gekommen:

Ausblick

Ich lerne von meine Fehlern und verbessere sie im nächsten Projekt. Die Entwicklung dieses Spiels ist noch nicht abgeschlossen. Später werde ich noch weitermachen.